+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brozubehr fr den Anfang

Neuer Benutzer
    Beitrge
    8

Standard Brozubehr fr den Anfang

Hey Leute,
    ne Freundin von mir wird bald von zu Hause arbeiten.
    naja, sie hat jetzt schon ihr Bro bisschen eingerichtet.
    Nur das ganze Zubehr fehlt ihr iwie.
    Deswegen wollt ich ihr bisschen was stiften.
    Was brauch sie denn alles zum Beginn ?
    Bin ma gespannt.
    Danke euch schonmal. :P

Neuer Benutzer
    Beitrge
    13

Standard Brozubehr

Ist jetzt natrlich schwer zu beantworten, ohne zu wissen, was alles schon in dem Bro vorhanden ist und was nicht ... ebenso kommt es natrlich so ein wenig auf die Ttigkeit an, was man noch an Ausstattung und Zubehr bentigt. Wenn es Dir um die allgemeine Broeinrichtung und die Betriebsausstattung geht, kannst Du mal auf dieser [URL="https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de/"]Website[/URL] schauen, ansonsten bietet sich natrlich immer auch ein Besuch in einem Brofachmarkt an.

Viele Gre

Neuer Benutzer
    Beitrge
    4

Standard

Hey Kay,

also ich wrde sagen, dass die Einrichtung des Bros deiner Freundin ganz drauf ankommt, was sie in diesem Bro dann wirklich machen will. Sitzt sie zum Beispiel nur am Schreibtisch vorm Computer, gengt ein Schreibtisch und ein Stuhl. Hat sie viele Ordner, wie es auch bei mir der Fall ist, wrde ich mir noch [URL="https://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Ordnerregale"]so ein[/URL] Ordenerregal besorgen. Ansonsten schau einfach in einen Brombelfachmarkt oder zu Ikea, da bekommt man auch viele Dinge die man fr ein HomeOffice gebrauchen kann.

LG

Neuer Benutzer
    Beitrge
    18

Standard

Ich finde bei sowas muss man selber wissen, wie man sich am besten ausrstet, denn jeder arbeitet eben auf seiner eigenen Art und Weise. Vor allem, wenn man das von Zuhause aus macht, kann man es sich wirklich angenehm machen.

+ Antworten

Lesezeichen