+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Webseite für Shop

Neuer Benutzer

Standard Webseite für Shop

Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar fragen an euch, die meine erst kürzlich entstandene Webseite betrifft. Habe einen kleinen Elektro-Shop in der Stadt und mir sagen lassen, das ich auf jeden Fall dafür eine Webseite machen lassen soll.

Das Problem ist, das meine Webseite nun soweit es geht fertig und Online ist... Aber ich habe viel zu wenig Besucher auf meiner Seite.. Bin in diesem Bereich wirklich ganz neu und weiß garnicht was das liegen könnte.
    Ist es wirklich so sinnvoll eine Webseite zu haben?
    Würde mich freue wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt und vielleicht ein paar Tipps hinterlassen würdet

Viele Grüße

Neuer Benutzer

Standard

Das ist ganz normal, das du weniger Besucher hast. Du musst dir vorstellen, niemand hat überhaupt Ahnung das du existierst,
    Die wo dich besuchen haben, sind wahrscheinlich igrendwelche Bots,
    die schauen, was du für eine Webseite du hast und deine Seite dann bei denen listen. Jetzt ist ja das Problem das du kaum Traffic hast und unbekannt bist. Das notieren die sich. Dann landest du zum Beispiel bei Google auf Seite 100, wenn man nach Elektro-Shop googelt.
    Du merkst ja selber das Problem? Keiner geht auf Seite 100.
    Also ist dein Ziel, dich im Internet bekannter zu machen.
    Dazu kannst du ziemlich viel Marketing betreiben.
    Ich würde mich aber auf einige lohnenswerte Suchwörter stürzen und aktiv SEO betreiben. Beispiel "Elektro und der Name deiner Stadt". Dann hättest du zumindest einen regionalen Kundenkreis,
    die schneller auf deine Webseite kommen. Ist glaub auch eine wichtige. Auf [URL]https://www.rocket-backlinks.de/[/URL] kannst du sehen, wie das genau funktioniert und was diese Maßnahmen so kosten könnten.
    Hoffe auf gute Geschäfte für dich.
    Gruß

Neuer Benutzer

Standard

Oh, OK, das habe ich nicht gewusst.
    Also ist das Internet an sich wie eine riesige Gemeinde, und über wem am meisten getratscht wird, der ist bei Google ganz oben. Gut zu wissen das es so funktioniert. Werde mich dann bei denen mal melden. Denke wenn es solche Agenturen gibt, dann ist der Aufwand relativ groß, das man das nicht selber machen kann. Lassen sich ja auch fürstlich bezahlen, wenn ich mir so die Preise anschauen. Wieviel Nutzen hat den das ganze?

Neuer Benutzer

Standard

Hey!

Natürlich handelt es sich bei dir um eine sehr laienhafte Erklärung, aber prinzipiell hast du schon recht. Allerdings sind Links alleine noch nicht alles, was dafür ausschlaggebend, dass du auch wirklich ein gutes Ranking bei den Suchmaschinen, allen voran Google, erzielst.

Aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich sehr lange dauern würde, bis man sich das ganze Know-How aneignet. Daher wäre es wohl sinnvoller, wenn du zum Beispiel über [url]http://www.shoplift.de/internetagentur/[/url] eine professionelle Internet-Agnetur damit beauftragst sich um deine Webseite und das SEO zu kümmern.

Lg

Neuer Benutzer

Standard

Hi, es gibt viele gute Gründe einen Linkaufbau für deinen Webshop zu betreiben. Du kannst auch erstmal eine kostenlose Webseiten-Analyse auf [URL="http://www.backlinks-deluxe.de/"]Backlinks Deluxe[/URL] anfragen, bevor du startest. Oder du kannst dir deinen Traffic bei Google Adwords auch anfangs kaufen, um Neukunden zu gewinnen. Das ist jedoch je nach Branche unterschiedlich teuer. Da kann ein Klick auch mal einige € kosten.

Neuer Benutzer

Standard

Hast du mal einen Google Ranking Check gemacht? Somit wirst du auch erfahren, welche Verbesserungen deine Seite auch benötigt. Es gibt viele solche Ranking Checks auf Google, aber wenn du schon auf einer Nummer sicher sein willst, würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei der [URL="https://www.siteway.de/"]webdesign agentur hamburg[/URL] Siteway zu werfen.

Sie haben ein neues Webdesign meiner Seite gemacht und neben Webdesign bieten sie auch Suchmaschinenoptimierung. Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und sie haben schon eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

+ Antworten

Lesezeichen