+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptop kaputt

Neuer Benutzer

Standard Laptop kaputt

Morgen Zusammen,

mir ist gestern leider mein Laptop verreckt. Jetzt muss natürlich schleunigst ein neuer her. Es gibt ja auch zahlreiche Anbieter im Internet, aber da gibt es oftmals sehr große Unterschiede in Bezug auf die Qualität. Wo kauft ihr eure Rechner bzw. eure Hardware? Und könnt ihr mir auch gleich ein paar Empfehlungen aussprechen? Mein letzter Laptop war von Samsung und die Qualität war eigentlich auch echt spitze. Ich bin aber auch gerne bereit mich anderer Markenvorschläge anzunehmen. Ein Kumpel von mir meinte, dass Alienware die besten Gaming Rechner macht. Ich bräuchte auch einen der ein paar Spiele packt, aber das ist nicht Prio 1. Ich arbeite Hauptsächlich mit den Office Programmen. Wenn die laufen, bin ich glücklich.

Viele Grüße

Neuer Benutzer

Standard

Hi Mjolloried,

wenn du neben den Office Anwendungen auch ab und zu leidenschaftlich ein paar Spiele am Laptop spielen möchtest, würde ich dir zu einem Notebook im mittleren bis oberen Preisbereich raten. Meine Notebooks habe ich bisher alle hier gekauft:
    https://www.technikeulen.de/
    Da gibt es eine riesige Auswahl an Top Modellen und tolle Ratgeber. Du kannst die Modelle auch gleich in der Tabelle vergleichen und entscheiden, welches Modell am besten zu dir passt. Da kannst du so gut wie gar nichts falsch machen . Mein aktuelles Notebook ist von Asus und auch das kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Top Verarbeitungsqualität und unheimlich leistungsstarke Hardware!

Neuer Benutzer

Standard

Guten Morgen,
    danke für deine Hilfe. Ich freue mich immer wenn mir andere helfen können. Die Seite ist echt super. Genau das was ich gesucht habe. Durch die Tabelle hat man einen Überblick welche Produkte es gibt und welche Vorteile sie jeweils bieten. Ich prüfe immer noch gerne selbst die Produkte schaue nach, ob die Angaben auch wirklich stimmen, aber so wie es scheint sind die Angaben zutreffend. Von Asus habe ich auch schon viel gutes gehört aber ich tendiere zu dem Razer. Also ich denke das nehme ich. Dann kann ich auch etwas zocken, aber es auch zum arbeiten nutzen. Vielen Dank.

+ Antworten

Lesezeichen