+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vrospann für Youtube Channel

Neuer Benutzer

Standard Vrospann für Youtube Channel

Hallo an alle,
    ein Freund von mir und ich, wir haben gemeinsam einen Youtube Kanal. Allerdings gefällt uns unser Einstieg nicht mehr, da das so ein klassischer Vorspann, den man mit dem Movie Maker machen kann. Das ganze soll jetzt etwas professioneller werden. Allerdings wissen wir nicht wie. Weiß jemand wie wir sowas erstellen können? Das ganze soll auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben, also zumindest für die Leute, die regelmäßig unsere Videos schauen. Danke euch schon mal!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo wolfmulichen,
    In letzten Zeit habe ich auch bemerkt, dass viele Youtube Kanals langweiligen Einstieg haben. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Zuschauer davon genervt sind und deshalb es viele unterlassen haben, denke ich. Solche Sachen sollte man den professionellen Makern überlassen. Vor allem in Sachen Videos, wenn du kein Profi bist merkt es der Zuschauer gleich. Ich habe auch einen Vrospann auf meiner Website, der auch in Youtube aufrufbar ist und habe es bei [URL]https://extrem16.de[/URL] erstellen lassen.

Neuer Benutzer

Standard

Ist nicht lustig sich darüber lustig zu machen, das er im Titel Vrospann geschrieben hat statt Vorspann.

+ Antworten

Lesezeichen