+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computertisch

Neuer Benutzer

Standard Computertisch

Hey, ich weiß das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Computer zu tun, aber was ist die beste Ablage für einen Computer-Arbeitsplatz? Frage das deswegen, weil ich seit knapp 8 Jahren ein Glastisch mein eigen nenne, auf dem der Monitor, Tastatur und Maus ruhen darf. Problem bei der ganzen Geschichte ist, Höhe war immer etwas zu hoch, vielleicht 2 Zentimeter. Aber auch das putzen war richtig ätzend. Das zieht den Staub ja förmlich immer an.
    Was habt ihr da immer so?

Neuer Benutzer

Standard

Also ich habe einen ganz normalen Schreibtisch, da hatte ich ehrlich gesagt
    noch nie Probleme bisher mit der Höhe, wenn ich ehrlich bin. Aber es gibt doch auch solche höhenverstellbare Tische, vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? Meinen letzen Schreibtisch habe ich im Internet bestellt, das war einfach und ich war top zufrieden. Ich habe ihn hier bestellt: https://www.bueromoebel-experte.de/b...tischform/eck/, würde auch jederzeit wieder dort bestellen. Ich hoffe das hilft dir eventuell weiter bei deinem Problem.

Neuer Benutzer

Standard

Möchtest du den Tisch für einen normalen Office PC verwenden oder auch zum Gamen mit dem entsprechenden Equipment? Ein normaler Schreibtisch kann dabei natürlich ausreichen, aber eine spezieller Computer- oder Gamer Schreibtisch wie hier hat dabei schon einige Vorteile. Zum Beispiel haben diese spezielle Halterungen für die Tastatur, die Maus und den Bildschirm, sodass der Platz optimal genutzt wird. Außerdem ist das Kabelmanagement bei einem Gaming Schreibtisch besser, da diese oft hierfür ein spezielles System an der Unterseite eingebaut haben.

+ Antworten

Lesezeichen