+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tablet

Standard Tablet

Guten Tag an alle,
    mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich unbedingt ein Tablet. Ich habe mich jetzt schon mal umgeschaut, aber da wird man ja wirklich von der Menge an Anbietern erschlagen, wenn man nicht gerade einen Plan hat. Habt ihr deshalb Empfehlungen für mich? Ich weiß selbst nicht genau worauf ich achten soll oder welche Marke gute Tablets herstellt.
    Ich und vor allem mein Sohn wären euch wirklich dankbar, wenn ihr uns Tipps jeglicher Art geben könntet.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, oh ja mittlerweile gibt es ja für alles was Technik angeht unendliche Anbieter, ich finde da Vergleichsseiten immer ziemlich hilfreich, um zu sehen, wo der tatsächliche Unterschied liegt. Schau mal hier die ist für Tablets: https://tablet-vergleich.online, eventuell hast du ja schon ein paar im Auge, dann kannst du die hier direkt miteinander vergleichen und danach bist du dann denke ich schlauer beziehungsweise siehst die Unterschiede eindeutig.
    Ich hoffe das hilft und dein Sohn ist nachher auch zufrieden mit deiner Wahl!

+ Antworten

Lesezeichen