+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy kaputt

Neuer Benutzer

Standard Handy kaputt

Hallo,
    mir ist das etwas unangenehm hier das zu fragen, aber ich wollte mal wissen, ob ihr vielleicht wisst ob es so etwas wie Handys auf Ratenzahlungen gibt?
    Bei mir ist in letzter Zeit ziemlich viel angefallen, ein neuer Herd, eine neue Waschmaschine und noch die ein oder andere kleine Sache. Alles hat sich so langsam verabschiedet und ist jetzt kaputt. Der Supergau war jetzt aber, dass mir auch noch mein Handy ins Klo gefallen ist und es trotz dem Einlegen in Reis nicht mehr funktioniert.
    Wisst ihr ob es so etwas gibt? Die anderen Dinge muss ich schließlich auch noch abbezahlen.

Neuer Benutzer

Standard

Klar gibt es sowas, heutzutage kann man doch wirklich fast alles auf Ratek kaufen warum auch nicht das Handy. Ist zwar wirklich doof, wie das mit all deinen Geräten abgelaufen ist, aber ich hoffe wirklich du hast dann mehr Glück mit dem neuen Handy. Aber wenn es ein Handy auf Raten mit den ganzen anderen Kosten, die du im Moment tragen musst einfacher ist, warum nicht. Ich wäre ohne Handy wirklich aufgeschmissen, heutzutage braucht man das ja überall. Ohne ginge für mich deshalb auch auf gar keinen Fall! Aber bitte nicht wieder in die Toilette fallen lassen, das wäre dann doch tierisch ärgerlich!

Neuer Benutzer

Standard

Ich wäre ja auch ohne Handy total aufgeschmissen, ich meine, das ganze soziale Leben läuft teilweise bereits im Internet ab, ein Laptop habe ich ja nicht und einen PC kannst du auch nicht überall mitnehmen und so mit deiner besten Freundin Bilder auszutauschen oder über den neuesten Tratsch zu reden. Brauche den auch wegen dem Job, wir haben nämlich kein Festnetz mehr, lohnt sich nicht, wenn jeder ein Handy hat. Deswegen bin ich dir wirklich dankbar. Ist echt eine coole Seite, das man da auch ohne Anzahlung was holen kann. Besonders weil es die Top-Smartphones enthält.
    Danke deswegen
    Viele Grüße

+ Antworten

Lesezeichen