+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Filehosting

Neuer Benutzer

Standard Filehosting

Hallo,
    ich wollte mal fragen, was für Anbieter ihr für Filehosting nutzt und was die dann eventuell alles so können?
    Ich bin derzeit auf der Suche und bin mir irgendwie total unsicher, was das Thema betrifft, da ich damit relativ wenig Erfahrung habe. Und auch mein Umfeld kennt sich mit Filehosting überhaupt nicht aus. Es sollte aber auch möglich sein, damit viele verschiedene Dateien herunterzuladen.
    Vielleicht hat ja jemand hier mehr Erfahrung und kann mir etwas empfehlen oder mir von einem Filehoster abraten.
    Ich bin euch über jegliche Meinungen dankbar!

Neuer Benutzer

Standard

Puh, ich denke das kommt ganz auf deine Präferenzen an. Das würde ich ziemlich auf deine speziellen Präferenzen anpassen. Da würde ich wirklich schauen, was auf deine Wünsche passt.
    Ich würde das nehmen, dass dir beim Suchen am meisten zugesagt hat.
    Du gibst uns ja relativ wenig Information, um was für Dateien oder wie groß diese sind es sich handelt.
    Ich denke mittlerweile sind da alle auf einem guten Standard!
    Ich hoffe du kannst deine Entscheidung damit vielleicht treffen.

Neuer Benutzer

Standard

Ich nutze ja gerne den Sharehoster names uploaded. Ist auch glaub der größte auf dem Markt und sowieso der Beste. [url='https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-net-premium-account-jdownloader/']Eine Beschreibung[/url] dazu findest du auf der Webseite, du solltest dazu den jdownloader holen, damit hast du die perfekte Kombination, wenn du bei uploaded ein Premium-Nutzer bist. Glaub mir, du kommst dir da vor wie im Schlaraffenland. Habe mir so zum Beispiel eine sehr große Bibliothek an alten Spielen zusammengelegt, die ich allesamt über meinen Raspberry Pi abspielen lassen.

Neuer Benutzer

Standard

Danke euch, das klingt doch schon mal vielversprechend. Uploaded hab ich mir nämlich auch schon angeschaut und das erschien mir als die beste Variante!
    Wenn du dich damit total wohl fühlst, ist das für mich auch wirklich beruhigend. Ich verstehe zwar etwas von Technik, aber eben nicht in allen Bereichen. Da ist mir eine Meinung doch mehr wert, wie die Beschreibung dazu im Internet. Auch danke, dass das Ganze so schnell ging! Heute Abend lese ich mir nochmal den Link durch und wenn alles passt, dann wird es wohl uploaded werden!

Neuer Benutzer

Standard

Neben Uploaded kann ich noch Share-Online als Filehoster empfehlen. Täglich kann man damit 100GB an Daten herunterladen mit voller Geschwindigkeit und bis zu 50 Links per HTTP oder FTP hochladen.
    Neben Uploaded für mich derzeit der beste und zuverlässigste Hoster.

+ Antworten

Lesezeichen