+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf Youtube gehated

Neuer Benutzer

Standard Auf Youtube gehated

Servus Leute! Ein guter Kumpel von mir hat ein großes Problem, und zwar macht er seit einigen Jahren Musik auf Youtube. Klar machen das viele, aber er hat jetzt aus irgend einem Grund einen Stalker oder irgend so jemanden, der selbst Videos hoch lädt in denen er behauptet, mein Kumpel würde nur abkupfern, seine Musik sei scheiße und ihn sonst auch total fertig macht. Kann man nicht irgendwas dagegen machen? Schließlich versucht er auch ein bisschen Geld damit zu machen und sowas ist echt rufschädigend.

Neuer Benutzer

Standard

Hi dir, sorgt auf jeden Fall dafür dass der Typ damit aufhört. Wie du richtig sagst schädigt das den Ruf deines Kumpels, der, vermute ich mal, nichts böses getan hat. Solchen Typen darf man kein Gehör schenken, es gibt aber leider immer ein Paar Idioten die das trotzdem tun und auf solche Maschen hereinfallen. Es gibt doch bei Youtbe den Video Melden Button. Darüber würde ich es versuchen und als Grund Mobbing oder so angeben.

Standard

Ich denke dein Kumpel braucht ein sehr gutes [url='https://www.yourreputation24.com']Online Reputationmanagement [/url], einmal um sich zu schützen vor so einem Troll. Es gibt da verschiedene Schritte die man begehen sollte. Zum Beispiel auch die Polizei einschalten. Immerhin kann man es durch die Videos gut beweisen. Zur Sicherheit nochmals die Videos runterladen, falls er die vom Netz nehmen will. Einfach nur zur Beweissicherung. Hoffe deinen Freund wird es bald besser gehen. Sowas ist echt nicht schön. Gerade im Aufbau seiner Karriere kann das sehr irritieren, da man nicht unbedingt ein Management hat, der das für einen erledigt.

Neuer Benutzer

Standard

Danke, ich werde ihm mal diese Webseite zeigen christinatasche, hat einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. Ich kenne zwar von den 4 Promis nur eine, nämlich die Andrea Sawatzki, aber ich denke gerade als Schauspieler braucht man sowas sehr oft. Es gibt einfach viel zu viele kranke Fans. Ich meine, klar, man kann sich mit denen freuen und alles. Aber es soll in einem gesunden Maß geschehen. Leider schaukelt sich im Netz gerne alles sehr schnell hoch.

Neuer Benutzer

Standard

Das soll dich nicht entmütigen

Neuer Benutzer

Standard

Ich frag mich immer wieder was solche Menschen dazu bewegt sich Online so zu verhalten. Manche denken sie können im Internet einfach mal die Manieren zu Hause lassen... :/

+ Antworten

Lesezeichen