+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Home Office

Neuer Benutzer

Standard Home Office

Hallo zusammen.
    Ich will mein Home Office neu einrichten. Habe dafür auch schon einen passenden Schreibtisch gefunden und auch Ablagemöglichkeiten. Auch mein Monitor und die ganze Technik steht bereits. Das einzige was mir fehlt ist ein Stuhl. War bei einigen Möbelläden, aber es gab eben nichts, was mir nicht gefallen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl. War echt anstrengend da was zu finden. Aber bisher war ich eben einfach nur erfolglos.

Neuer Benutzer

Standard

Schau mal hier:[URL]https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/[/URL], dort habe ich vor kurzem neue Büromöbel gekauft und ich bin hochzufrieden. Speziell von dem Stuhl bin ich wirklich schwer begeistert. Ich habe nicht mehr dieses hin und herrutschen, was ich bei meinem vorherigen Bürostuhl hatte. Den kann ich dir besonders ans Herz legen und sonst ist bestimmt auch so noch etwas für deinen Stil dabei.
    Ich kenne das nur zu gut, in einer zu gemütlichen Atmosphäre bekomme ich auch einfach nichts geschafft. Aber damit bekommst du auf jeden Fall Professionalität in dein Home Office.

+ Antworten

Lesezeichen