+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wordpress

Neuer Benutzer

Standard Wordpress

Guten Morgen zusammen,
    Ich arbeite momentan an einer Webseite, die ich mittels Wordpress realisieren will. Jetzt will ich das so einrichten, das ich einen gesperrten Bereich nur für Mitglieder haben will. Sodass Mitglieder, die was für den Dienst zahlen, Zusatzleistungen haben. Aber wie mache ich das am Besten? Ich habe versucht, das irgendwie händisch zu bewerkstelligen. Aber das ganze will einfach nicht klappen. Gibt es nicht einfach so ein Addon oder Plugin, der mir das Leben leichter machen kann?

Neuer Benutzer

Standard

Ich würde mir einen Plugin zulegen, warum unnötig was machen, wovon man erstens keine Ahnung hat und zweitens bereits in sehr guter Form existiert? Auf [URL]http://www.blogtotal.de/blogging/digimember-wordpress-anleitung/[/URL] habe ich zum Beispiel eine gute Möglichkeit gefunden für dich. Dieses Digimember schein eine beliebte Wahl zu sein und bietet auch einen guten Komfort. Denke es erfüllt damit alle Anforderungen, die du damit hattest. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen, und lass das mit händisch. Da pfuscht man nur rum. Wenn ein Update kommt, dann geht gar nichts mehr.
    Geändert von Krircred (21.09.2018 um 11:09 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen