+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen zu Win7 gesucht

Unregistriert
    Gast

Standard Erfahrungen zu Win7 gesucht

War letztens bei einer Freundin und die hatte sich Win7 auf dem Laptop installiert. Sie war hellauf begeistert von dem neuen Betriebssystem und lobte es bis in den Himmel :-)
    Lohnt es sich wirklich umzusteigen auf Win7? Selber habe ich Vista Home auf dem Laptop, benutze diesen im Studium.

Liebe Grüße Susi

Administrator

Standard

Hallo Susi

Ich bin selber vor 2 Monaten umgestiegen auf Win7 und habe es bis jetzt nicht bereut, der PC ist wesentlich schneller, läuft stabiler und es funktionieren auch alle gängigen Programme ohne Probleme. Zum Anfang ist es nur etwas stressig wenn man sich die Passenden Treiber für 32bit oder 64bit zusammen suchen muss.
    Negatives kann ich bis jetzt nicht berichten

Susi
    Gast

Standard

Danke adress, dann werd ich es mir mal überlegen ob ich mir Win7 zulege. Muss aber erst mal etwas Geld sparen als arme Studentin :-))
    Sag mal, welche soll ich nehmen, die 32bit oder lieber die 64bit?

Administrator

Standard

Um das ganze System richtig ausnutzen zu können bevorzuge ich die 64Bit Version, vorallen schon deshalb, weil ich 4GB RAM eingebaut habe.

Susi
    Gast

Standard

Hab ich mir fast gedacht, deshalb hab ich mal mit meinem Freund telefoniert, der hat mir den Laptop besorgt.
    Er meint das sei kein Problem und müsste funktionieren.
    So werd ich mir demnächst auch das Win7 Paket holen.
    Vielen Dank für die Informationen.

Liebe Grüße Susi

Administrator

Standard

Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen
    Ich werde mein Ersatzgerät in der nächsten Zeit auch umstellen, so das ich wieder einheitlich 1 Betriebssystem im Umlauf habe.

Standard

Wir zuhause nutzen einen PC und einen Laptop. Auf dem PC war immer Win XP drauf, aber nach laaaaaanger Überlegung kam ich zu dem Entschluss, es wird mal zeit für neues. Desweiteren war auf dem Laptop Vista installiert, und nach dem Aufrüsten auf 2 GB Ram hat er sich immernoch beim Anmeldesound "verschluckt" , ewig geladen und viele Ressourcen "gefressen" . Auch hier habe ich mit Win 7 aufgerüstet, und kann mich, ausser das ab und zu mal der Firefox stehen bleibt, nicht beklagen. Zumal ich jetzt auch endlich ein kleines Netzwerk einrichten konnte, das ging vorher so gut wie gar nicht. XP war schon gut, aber Win 7 ist besser Und endlich mal Games in voller Grafikpracht zoggen Jeah DX 10 + lässt grüssen
    *Wer Rechtschreibfehler findet darf diese einstecken und behalten*

Nach Umzug seit dem 15.01.2010 endlich DSL 16000
    Seit dem 19.02.2010 endlich Entertain mit 50 Mbit.

+ Antworten

Lesezeichen