+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flatrate wird begrenzt auf 3GB

Klaus
    Gast

Standard Flatrate wird begrenzt auf 3GB

Hi Leute

Ich war auf der Cebit und dachte das ich mich verhört habe, da hat doch einer von T-Mobile gesagt, die Begrenzung wird im nächsten Jahr von 5GB auf 3GB herabgesetzt. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, auch wenn dadurch der Preis dann nach unten geht.
    Wer kommt den heute noch mit 3GB aus? Ich jedenfalls nicht, werde dann wohl wechseln.

Administrator

Standard

Hallo Klaus

Kein Scherz, kann es nur bestätigen. Für die Leute die bis jetzt überhaupt kein DSL bekommen können und auf diese Flatrates angewiesen sind ist das ein Schlag ins Gesicht. Dazu kommen die Leute die Mobil auf Internet angewiesen sind. Bleibt zu hoffen, das T-Mobile sich das ganze noch mal überlegt.

MfG Andreas

Klaus
    Gast

Standard

Ich hab mich mit hängen und würgen immer unter der 5GB Grenze gehalten, ausser 1x, da war ich drüber.
    Zum Glück war es aber am letzten Tag und nächsten Tag ging es wieder.
    Ich schieb dann immer größere Updates in den nächsten Monat oder lass sie ganz weg wenn sie nicht ganz so wichtig sind wie OpenOffice.
    Nun wollen wir mal hoffen das die anderen nicht auch auf die Idee kommen.

Klaus

Standard

Also beim besten Willen, welcher Otto-Normal-User kommt heute noch mit 3 GB aus?? Ich weis nicht was sich T-Mobile dabei denkt, aber damit schneiden die sich ins eigene FLeisch.
    *Wer Rechtschreibfehler findet darf diese einstecken und behalten*

Nach Umzug seit dem 15.01.2010 endlich DSL 16000
    Seit dem 19.02.2010 endlich Entertain mit 50 Mbit.

Administrator

Standard

Also beim besten Willen, welcher Otto-Normal-User kommt heute noch mit 3 GB aus??
    Eigentlich jeder, ist doch ganz einfach, wenn ich nicht mehr zur Verfügung habe muss ich damit auskommen.
    Was würdest du tun wenn du nur 3GB hast? Du würdest auch zusehen das du die 3GB nicht überschreitest.
    Das ist einfach nur wieder ne Mogelpackung der Telekom, nicht mehr und nicht weniger.
    Genausogut könnte man die 3GB auf 1GB runterschrauben und sehr wenige würden diese 1GB überschreiten. Da hilft nur ein Wechsel wenn die anderen Anbieter nicht gerade mitziehen und T-Moblile muss sitzen bleiben auf Ihr Angebot.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Andreas,

ich habe noch eine 2-Jahres Flat mit einem Datenvolumen von 10 GB, die ich im Juni 2008 abgeschlossen habe. Ich bin gespannt, wie es danach weitergeht.
    Normalerweise dürften die Leute von T-Mobile bei automatischer Verlängerung des Vertrages an den vereinbarten Bedingungen nichts ändern. Es wäre nicht auszudenken, wenn die mich von derzeit 10 auf 3 GB herunterschrauben würden.

Liebe Grüße,

Pit (der Rentner)

Administrator

Standard

Hallo Pit

Schön Dich hier zu lesen, musste erst mal schauen ob du es wirklich bist.
    Ich glaube nicht, das T-Mobile alte Verträge ändert, betroffen werden wohl nur Neuverträge sein.
    Aber du hast ja dann das recht auf Sonderkündigung. Bei Dir in der Region wird derzeit doch sowieso wie irre gebaut, weit kann dein Festnetz DSL ja nicht mehr sein.

Neuer Benutzer

Standard

Dein Wort in Gottes Ohr, Andreas.
    Aber ich befürchte, dass der Ausbau noch lange auf sich warten lässt.
    Wir hören leider garnichts mehr, im Gegenteil, es heißt vielmehr: "Was wollt ihr denn, ihr habt doch UMTS."

Administrator

Standard

Klaro Pit, nur nicht den Kopf in Sand stecken.
    Ausgebaut wird an allen Ecken derzeit. Bei Dir war doch M-Net ganz groß am wirtschaften, da war doch was

+ Antworten

Lesezeichen