+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193

Thema: Northern Access

Unregistriert
    Gast

Daumen runter bla bla ...

siehe post #139 ;-)

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Eben gemessen: Down 14,4 MBit, Up 3,6 und Ping 25. Bei den Werten ist mir der Preis das Wert.

Unregistriert
    Gast

Standard 99€ Einrichtung

Es bleibt ja auch für viele nicht bei 99€. Nicht jeder hat nen VDSL-Router zu Hause liegen. Ne VDSL-fähige Fritz-Box kostet 150€ aufwärts. Also mal eben 250€ ausgeben nur um überhaupt ans Netz zu können? Mach ich mein Geld im Keller oder wie? Dann sollen sie halt nen alternativen Vertrag anbieten, der 6 oder 12 Monate läuft und dafür spart man sich dann die Einrichtungsgebühren. Nur dann haben sie natürlich weniger Gewinn gemacht, falls sie doch bald den Bach runter gehen sollten. Klar hätte ich gern Internet, aber unter solchen Vorraussetzungen?

Unregistriert
    Gast

Standard

So viel blöde laberei habe ich lange nicht gelesen!!!!
    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Hat SUPER geklappt 5200 runter, 420 rauf.
    Alles pünktlich erledigt, und wer die Kohle nicht übrig hat soll doch mit Murmeln spielen.

Unregistriert
    Gast

Standard

So viel blöde laberei habe ich lange nicht gelesen!!!!
    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Hat SUPER geklappt 5200 runter, 420 rauf.
    Alles pünktlich erledigt, und wer die Kohle nicht übrig hat soll doch mit Murmeln spielen.

Na, das Niveau der ach so zufriedenen Kunden scheint zumindest schon mal zu NA zu passen....

MiG
    Gast

Standard

Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei seiner zuständigen Gemeinde zu beschweren. Bei mir wurde ungefragt und unangekündigt die Geschwindigkeit des Uploads gesenkt.

Unregistriert
    Gast

Standard

siehe post #139 ;-)
    Dein Kommentar spricht für dich und deinen Zustand. Erst schreibst du was von Werten, die dir sinnvoll erscheinen. Aber wohl nur, wenn was negatives dahintersteckt. Es gibt genug Konkurenten von NA die dir sicherlich einen Vertrag geben. Ansonsten mußt du eben in eine Stadt ziehen. Also, es gibt genug Alternativen für dich. Hebe deinen A.... und mach was, aber lass doch bitte dieses ewige "nur schlecht machen".

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MiG Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei seiner zuständigen Gemeinde zu beschweren. Bei mir wurde ungefragt und unangekündigt die Geschwindigkeit des Uploads gesenkt.
    Kannst du das mal beschreiben....

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe am 31.01. meinen DSL Zugang über NA bekommen. War zuvor bei TK (lol). Nun macht surfen Spaß,
    und wenn die Geschwindigkeit und der Service so bleibt, bin ich gerne bereit 99€ dafür zu bezahlen. Bei TK muß ich auch für einen Neuanschluß bezahlen. Und eine Fritzbox gibt es nun mal nicht für lau! Auch nicht bei 2&2.
    Ich bin bis jetzt zufrieden!!!

Unregistriert
    Gast

Frage was ist das Problem .. ?

Also mein Zustand ist soweit ich das für mich beurteilen kann völlig i.O. Ausserdem bezog sich mein Post lediglich auf das Posting 139, welches, wie ich finde durchaus berechtigt ist. Ohne jegliche Information an welchem Ort/Strasse sich der Anschluss befindet, an dem der Speedtest gemacht worden ist, sind diese Infos eben halt nicht wirklich viel Wert. Auch suche ich nichts negatives. Weiss nun beim besten Willen nicht auf was Du hinaus willst.

Aber ich glaube Du hast ggf. eh etwas verwechselt ;-)

Dein Kommentar spricht für dich und deinen Zustand. Erst schreibst du was von Werten, die dir sinnvoll erscheinen. Aber wohl nur, wenn was negatives dahintersteckt. Es gibt genug Konkurenten von NA die dir sicherlich einen Vertrag geben. Ansonsten mußt du eben in eine Stadt ziehen. Also, es gibt genug Alternativen für dich. Hebe deinen A.... und mach was, aber lass doch bitte dieses ewige "nur schlecht machen".

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MiG Beitrag anzeigen
    Schonmal die AGB gelesen? Siehe Absatz 3 Punkt 3.6
    http://www.northern-access.de/media/...access_agb.pdf

Scheint also völlig legitim.

+ Antworten

Lesezeichen