+ Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 463 von 463

Thema: Northern Access

Unregistriert
    Gast

Standard Brejtbandausbau durch Northern Access aus Liebenau

Mal wieder negatives von Northern Access. Mal wieder wurde wohl das Unternehmen
    mißverstanden. Wie kann der LK Nienburg nur mit solch einem Unternehmen zusammen
    arbeiten. Man kann nur Mr dieser Firma warnen. Früher gab es mal die Sendung "Nepper,
    SSchlepper, Bauernfänger". In diese Kategorie passt dieses Unternehmen.
    Mehr in der Kreiszeitung:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/nienburg/grafschaft-hoya-ort120424/laendliche-raum-verliert-anschluss-11417842.html

Unregistriert
    Gast

Standard Northern Access

Als ortsansässiger Loccumer muss ich anscheinend damit leben, dass die Telekom keinerlei Ausbauaktivitäten mehr durchführen wird.
    Mit meinem derzeitigen Anschluss (bis 16 Mbit/s; real ~8 Mbit/s) kann ich nur semi-zufrieden sein. Zukunftsfähig ist anders.

Der Versuch der Kontaktaufnahme mit Northern Access war ernüchternd.
    Lange Wartezeiten in einer dauer-knisternden Warteschleife um dann mit dem bekannten Werberflyer der NA bzw. Bürgermeister Franke angespeist zu werden.
    Auch die Frage nach dem Ausbaustatus bzw. der Verfügbarkeit wurde wenig kompetent und auch nicht freundlich mit "irgendwann in 2020" beantwortet.

Per Email wurde mir dann ein Aubau in 2019 avisiert und bei Interesse solle ich "Flyer auszufüllen, und an uns (NA) zurück zu schicken".

Das ganze Gebaren ist weder vertrauenswürdig noch stellt mich das Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.

Stellt sich die Frage nach einer Alternative...

Neuer Benutzer

Standard

Da wo NA "ausbaut" gibt es derzeit keine wirkliche Alternative und auch zukünftig wird es kaum erstrebenswerte Alternativen geben. Die Informationspolitik ist gegenüber den Endkunden nicht zufriedenstellend.

+ Antworten

Lesezeichen