+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 437 von 437

Thema: Northern Access

Neuer Benutzer

Standard

jup..
    angeblich lag es an meiner router und kabelverbindung..
    einfachste lösung ;-)

Neuer Benutzer

Standard

Schuld ist zunächst immer der Router und/oder die Verkabelung des Kunden. Ok, dann mal viel Spaß mit dem Zugang. Ich würde mich um einen regelmäßigen Austausch wie es läuft, freuen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
    jup..
    angeblich lag es an meiner router und kabelverbindung..
    einfachste lösung ;-)
    Und wie sieht es aus? Läuft alles soweit oder gibt es Probleme?

Unregistriert
    Gast

Standard Dauernd Abbrüche

Bin seit 3 Jahren bei dieser Firma. Leider haben die hier ein Monopol. Das wird auch mit Dreistigkeit und Unvermögen ausgefüllt. Immer wieder Abbrüche, statt 16 MBit plätschern 2-3 MBit wenn es hoch kommt durch die Leitung. Der Techniker ist nicht vom Fach, hat keine Ahnung und probiert mehr. Das Ganze ist eine Frechheit, da eine Kulanz nicht gewährt wird. Der Geschäftsführer ist für die Kunden nicht zu sprechen, ebenso der 2. Mann der Firma, ein Holländer. Die können nur in Kameras der Tageszeitung grienen wenn irgendwo neue Gebiete erschlossen werden. Wahrscheinlich denken die beiden dann schon an die dummen Kunden die bald bezahlen, ohne eine ordentliche Leistung zu bekommen.

Neuer Benutzer

Standard

Hi,

3 Mbit sind da enttäuschend wenig und dauerhaft grundsätzlich zu wenig aber leider wird ja auch nichts richtig garantiert. Ich habe weniger Probleme mit dem Speed (meisten Fullspeed 16/4 Mbit) sondern ebenfalls und wie wohl fast Alle Probleme mit der Stabilität. Wenn das nicht wäre würde ich den Anbieter definitiv empfehlen. Es gibt Tage da läuft es einfach perfekt und dann immer mal wieder mehrere Aussetzer am Tag, sodass Gespräche abbrechen.

Aus welcher Ecke kommst du?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich komme aus R-L

Unregistriert
    Gast

Cool es geht in die nächste Runde...

Hallo zusammen,

NA ist beauftragt die letzten Weissen Flecken zusammen mit der Telekom im Neustädter Land abzudecken. Nach letzten Informationen soll Glasfaser verlegt werden. Kann jemand was über die Speed und vor allem die Stabilität zu Glasfaser Anschlüssen von NA was sagen ? Die Richtfunkgeschichte ist ja nicht so das gelbe vom Ei. Wie siehts mit Glas aus ?

Freue mich auf Antworten. :-)

Danke !

+ Antworten

Lesezeichen