-
Probleme mit Alice
Hallo,
in meiner neuen Wohnung wollte ich Alice eigentlich als Telefon- und Internetanbieter nutzen. Allerdings habe ich so meine Probleme. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob ich die Einzige bin, der es so geht. Angefangen hat alles ganz einfach, mit einem klick habe ich meinen Anschluss in Auftrag gegeben. Die Bestätigung kam und ich dachte es ist alles gut. War es auch, der Router kam und ein Termin für die Freischaltung der Leitung mit einem Besuch vom Techniker. Also ich in die neue Wohnung und gewartet und gewartet und gewartet ... wer nicht kam war der Techniker. Irgendwann habe ich entnervt bei Alice angerufen und hab doch glatt die Auskunft bekommen, der Techniker war da und ich nicht. An der Haustür hin dann auch ein Zettel ... das komische war aber ... ich war die ganze Zeit da. So ging das Spielchen weiter, heute auch noch mal. Es klingelt, ich drückte auf den Öffner für die Haustüre ... keiner kam. Ich vor zur Tür, wieder ein Zettel da. Also wieder bei Alice angerufen und die Auskunft bekommen ... sie können die Techniker nicht erreichen, ich solle gegen 16 Uhr noch mal anrufen, es war morgens um kurz nach neun. So langsam habe ich keine Lust mehr. Kann man da nicht irgendwas machen?
Gruß
patz87
Geändert von patz87 (02.02.2011 um 09:50 Uhr)
-
Naja hab jetzt doch den Anbieter wechseln können. Habe mich jetzt ganz gegen DSL entschieden und mir einen Surfstick fürs erste zu gelegt. Das Angebot von Vodafone (hier) fand ich gut.
-
Bei welchem Anbieter hat man keine Probleme heutzutage mehr? Der Service läßt doch bei allen zu wünschen übrig!
In bestimmten Sachen nehm ich mir dann immer einen Rechtsanwalt und lass mich beraten.